Flash-Version

Galerie
Pension Otto Richard-Wagner-Str. 18 50674 Koeln  Tel. +49 (0) 157 8595 2825 info(at)pensionotto.de German English French Italian Russian Spanish

Beitragsnachricht


Michaela ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke für die spontane Übernachtung

Hey Ho, wollten uns noch mal bedanken das wir spontan noch bei euch übernachten dürften! Besser hätte es nicht laufen können. Das Zimmer war super und auch das Bad war einwandfrei. Das nächste mal sind wir wieder bei euch :-). Lg


Donnerstag, 13. Oktober 2016
Joachim Baum

Waren Anfang August 2016 da und begeistert:

sehr freundlicher und entgegenkommender Vermieter, tolle Atmosphäre und schöne & saubere Zimmer - weiter so! smile

Bis zum nächsten mal und beste Grüße aus Stuttgart.


Mittwoch, 31. August 2016
Möller ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebes Pensionsteam...

Es war super bei euch und wir würden immer zuerst bei Euch anfragen. Das Frühstück war Super!!! Das Ei war genau richtig und der Saft war auch lecker. Die Zimmer waren schön groß und hatten alles was man braucht. was ich sehr schön fand war das es immer frisch gerochen hat. Die Toiletten waren immer sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. Die ganze Pension war sauber. 

Und das Team: Monika und der nette gute aussehende Junge Mann, dessen Namen wir uns leider nicht merken konnten, sind einfach spitze!!!!!. Morgens konnte man mit Ihm über alles Reden und er hat sich sehr viel mühe gegeben mit meinem Behinderten Mann. Monika genau war auch sehr Nett . Frau Otto konnten wir leider nicht kennenlernen aber wer solche Mitarbeiter beschäftigt muss einfach genau so sein. 

 

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch!!!

 


Montag, 04. April 2016
Sylvia ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tolles Ambiente

Riesige Zimmer, geschmackvoll und mit Blick fürs Detail eingerichtet. Die Pension ist wie ein große WG - nur immer sehr sauber! Smile. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und der Service ist äußerst freundlich. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt bei Ihnen. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Nürnberg.


Mittwoch, 16. Januar 2013
Celine Hesseler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tolle Unterkunft

 

Die Pension ist eine tolle Unterkunft. Es ist alles sehr sauber und ordentlich die Zimmer waren mit den hohen Wänden echt super schön


Sonntag, 19. Juli 2015
Powered by Phoca Guestbook