Sind Sie häufiger in Köln?

Viele meiner Gäste sind aus beruflichen Gründen regelmäßig in Köln. Es kann anstrengend sein, dort zu arbeiten, wo man nicht zu Hause ist. Ich möchte deshalb versuchen, Ihnen die regelmäßigen Aufenthalten so angenehm wie möglich zu machen und Ihnen einen gemütlichen Rückzugsort zu bieten.

Möchten auch Sie Stammgast werden?

Bei mehr als fünf Buchungen im Halbjahr werden Sie ein „Otto“. Profitieren tun Sie dann schon ab der ersten Buchung.

Stammgast-Vorteile:

Zimmerpreis
Sie zahlen immer den gleichen Preis, auch während der Messen und Großveranstaltungen.

Zimmer Buchungen
Die Doppel- oder Mehrbettzimmer können auch von Ihnen als Einzelzimmer gebucht werden.

Zimmerwunsch
Sie haben die Möglichkeit, einen Zimmerwunsch zu äußern. Sollte das Zimmer noch verfügbar sein, berücksichtige ich Ihren Wunsch.

Lagerung
Gerne können Sie eine kleine Tasche mit Zahnbürste/einen Kulturbeutel bei uns stehenlassen.

Kulturförderabgabe
Sobald Sie den Antrag auf Befreiuung von der Kulturförderabgabe einmal ausgefüllt haben, legen wir Ihnen das fertige Formular ins Zimmer – Sie müssen dann nur noch unterschreiben.

Nutzung
Sie können unseren zusätzlichen Services wie beispielsweise den Goggle Chromecast oder ein HDMI-Kabel kostenfrei nutzen.

Frühstück
Unabhängig von unserem Frühstücksangebot können Sie Ihre eigenen Frühstücksutensilien wie z.B. Müsli bei uns unterstellen.

Termine
Die Buchungstermine können wir persönlich vor Ort besprochen.

Rechnung
Gerne stellen wir Ihnen eine Monatsrechnung aus, sodass Sie bequem von zu Hause bezahlen können.

Stammgäste Rabatt:

Sie müssen 80% der gebuchten Daten wahrnehmen, um Ihren Status als Stammgast zu behalten und müssen ggf. mit höheren Preisen rechnen, falls die 80% nicht erreicht werden.

1.Beispiel:

Sie kommen auf 5 Buchungen im Halbjahr, bleiben jeweils 3 Nacht.

Dies sind dann 15 Buchungstage. Dann können Sie 3 Nächte stornieren ohne Ihren Stammgast-Preis zu verlieren.

2.Beispiel:

Sie kommen auf 5 Buchungen im Halbjahr, bleiben jeweils 1 Nacht.

Dies sind dann 5 Buchungstage. Dann können Sie 1 Nacht stornieren ohne Ihren Stammgast-Preis zu verlieren. Stornieren Sie aber 2 Nächte dann müssen Sie mit einem regulären Preis rechnen.

Es können nur 3 Buchungen kostenfrei storniert werden, sollte danach eine weitere Buchung storniert werden, können wir die angebotene Buchung mit einer Entschädigungszahlung von 60 % des Gesamtpreises, stornieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie uns bitte an folgende E-Mail-Adresse:
info@pensionotto.de
oder rufen Sie uns unter der folgenden Rufnummer an:

+4915785952825

Wir freuen uns auf jeden Anruf.

Bitte beachten Sie, dass keins der Zimmer über ein eigenes Bad Verfügt! In jedem Zimmer gibt es einen Waschtisch.

Unsere Bäder, eine separate Toilette und Dusche sowie ein großes Bad mit Dusche und Toilette befinden sich auf dem Flur.

Die Website nutzt Google Analytics. Hier klicken um dich auszutragen.