Stornierung Ihrer Buchung als Stammgast

Stammgäste können 7 Tage vor Anreise, bis 12:00 Uhr, kostenlos stornieren.

Stornieren Sie in der folgenden Zwischenzeit:
60 % Entschädigung der gesamten Buchung:
– 7 Tage vor der Anreise nach 12:00 Uhr
– 3 Tag vor der Anreise vor 12:00 Uhr
80 % Entschädigung der gesamten Buchung:
– 3 Tage vor der Anreise nach 12:00 Uhr
– Anreisetag vor 12:00 Uhr
100 % Entschädigung der gesamten Buchung:
– Anreisetag nach 12:00 Uhr
– kein erscheinen ohne Stornierung

Auswirkung auf den Stammgäste Rabatt:

Sie müssen 80% der gebuchten Daten wahrnehmen, um Ihren Status als Stammgast zu behalten und müssen ggf. mit höheren Preisen rechnen, falls die 80% nicht erreicht werden.

1.Beispiel:

Sie kommen auf 5 Buchungen im Halbjahr, bleiben jeweils 3 Nächte.

Dies sind dann 15 Buchungstage. Dann können Sie 3 Nächte stornieren ohne Ihren Stammgast-Preis zu verlieren.

2.Beispiel:

Sie kommen auf 5 Buchungen im Halbjahr, bleiben jeweils 1 Nacht.

Dies sind dann 5 Buchungstage. Dann können Sie 1 Nacht stornieren ohne Ihren Stammgast-Preis zu verlieren. Stornieren Sie aber 2 Nächte dann müssen Sie mit einem regulären Preis rechnen.

Es können nur 3 Buchungen kostenfrei storniert werden, sollte danach eine weitere Buchung storniert werden, können wir die angebotene Buchung mit einer Entschädigungszahlung von 60 % des Gesamtpreises, stornieren.